spiel

classic Classic list List threaded Threaded
4 messages Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

spiel

gerta233
Grüße aus Wien! Vor ein paar Tagen empfahl mir eine Kollegin in der Mittagspause das Live-Bingo bei spin mama. Ich musste direkt reinschauen und war begeistert von den regionalen Themenrunden, etwa „Donau-Schifffahrt“. Die Moderatoren waren humorvoll, und die Gemeinschaft im Chat erinnerte mich an unsere Stammtisch-Runde im 7. Bezirk. Als mein letztes Kästchen fiel, war die Freude groß, denn ich sicherte mir einen kleinen Gewinn. So macht Online-Unterhaltung wirklich Spaß!
Reply | Threaded
|

Re: spiel

YvonneVesta
Half link a century ago, in link 1969, Alpina released its first divers’ watch, a model named "Seastrong 10" Super Compressor, water resistant up to 200 m, anti-magnetic and graced with two crowns, one of which operated the link inner bezel.
Reply | Threaded
|

maximka
In reply to this post by gerta233
Hey, ich wollte unbedingt Geld für ein neues iPad zurücklegen, doch jedes Mal ging das Ersparte für andere Dinge drauf. Dann hat mir ein Bekannter https://duospin.ch gezeigt, und ich habe es einfach ausprobiert. Anfangs verlor ich nur und war schon enttäuscht, aber nach einer mutigeren Runde bei Book of Dead kam endlich der große Gewinn. Besonders für Spieler aus der Schweiz gibt es dort coole Extras, die mich überzeugt haben. Seitdem bleibe ich definitiv dabei.
Reply | Threaded
|

YvonneVesta
In reply to this post by gerta233
While today's link launch doesn't feel quite as big as the 5270P of two years ago (which, incidentally, debuted alongside the rose-gold version on a bracelet), a yellow-gold version with silvery opaline dial does feel like an essential link part of this reference's story, perhaps link even one that you could be forgiven for thinking already existed.