Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber Hilfe bei meiner Abschlussarbeit zu bekommen, war eine der besten Entscheidungen, die ich in den letzten Jahren meines Studiums getroffen habe. Ich habe nicht nur Zeit gespart, sondern auch Erfahrungen gesammelt, die mir wirklich gefehlt haben. Der Service, über den ich gestolpert bin, hat sofort einen angenehmen Eindruck hinterlassen: alles ist klar, ruhig und ohne Pathos mehr hier
Ghostwriting Diplomarbeit . Ich habe mich beworben, das Thema beschrieben, die Methodik meines Lehrers angegeben, und buchstäblich einen Tag später stand ich schon mit einem Spezialisten in Kontakt, der das Thema besser kannte als mancher Lehrer. Man spürt, dass nicht irgendwelche Autoren an den Arbeiten arbeiten, sondern Menschen, die über praktische Erfahrungen im akademischen Bereich verfügen. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Arbeiten nicht wie „in einer Schablone ausgewalzt“ aussehen. Alles ist von Grund auf neu geschrieben, kompetent, mit Referenzen, ohne Copy-Paste. Die Plagiatsprüfung wurde mit ausgezeichneten Ergebnissen bestanden, und die Schlussfolgerungen und Analysen waren so logisch, dass sogar der Lehrer sie lobte.