Deadpool zum Ausmalen – Wo finde ich gute Vorlagen?

classic Classic list List threaded Threaded
4 messages Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Deadpool zum Ausmalen – Wo finde ich gute Vorlagen?

ron4

Hey Leute,
mein kleiner Neffe ist total verrückt nach Superhelden – vor allem Deadpool! Klar, eigentlich nicht ganz kindgerecht, aber er findet das Kostüm und die „coole“ Art einfach mega. Jetzt suche ich nach Ausmalbildern von Deadpool, die wir gemeinsam ausmalen können. Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich gute Vorlagen finden kann? Sie sollten am besten kostenlos sein und auch ein paar lustige oder actionreiche Szenen zeigen. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber nicht wirklich was Cooles gefunden.  
Reply | Threaded
|

Re: Deadpool zum Ausmalen – Wo finde ich gute Vorlagen?

aron
Hey, kann ich total verstehen – Deadpool hat einfach was, auch wenn er etwas „anders“ ist. Ich hab genau das Richtige für euch! Schau mal hier: deadpool ausmalbilder – da findest du eine ganze Sammlung cooler Vorlagen. Die zeigen ihn in typischen Posen, mit Waffen, witzigen Sprüchen und seinem legendären Anzug. Mein Sohn liebt vor allem die Szenen, in denen Deadpool Quatsch macht oder gegen Gegner kämpft. Das Beste: Die Bilder sind kostenlos, einfach zum Ausdrucken. Also Drucker anschmeißen, Stifte raus und los geht’s. Perfekt für ein bisschen Spaß mit Farben – und wer weiß, vielleicht kommt der Künstler in euch zum Vorschein.
Reply | Threaded
|

mark8765
In reply to this post by ron4
Oh cool, danke für den Tipp, BuntUndBöse! Ich such auch immer nach was Kreativem für meine Kids. Und Deadpool ist zwar speziell, aber die Ausmalbilder sind echt ein Hit – hab sie mir gerade angeschaut. Mein Sohn liebt diese etwas verrückten Helden mit Humor. Die Bilder sind auch gar nicht zu brutal, eher witzig-chaotisch.
Reply | Threaded
|

YvonneVesta
In reply to this post by ron4
0001 Accutronwatch 0055 Fantasy Watch Draft 2024745One To Watch Brew Watches1515 Movado Bold2330 Brew Watches' original Kickstarter3600 The Brew Retrograph4110 Hands-On The Funk And Fun Of The Brew Metric4400 Brew Retromatic4430 Introducing The Brew Metric link Automatic4500Timing an espresso shot in space4858 link John delivering watches on Christmas Eve link in a Ferrari